Kontakt / Impressum / AGB

Impressum/Offenlegung gemäß Mediengesetz:
Medieninhaber:

Mag.a(FH) Nina Grill
Weinberggasse 60/28/4
1190 Wien
Email: beratung@tragehase.at
Mobil: +43 650 99 066 99

Für den Inhalt verantwortlich:
Mag.a(FH) Nina Grill
© 2024 by Mag.a(FH) Nina Grill

Die Verwertung von Texten und Bildern dieser Website, auch auszugsweise, ist ohne schriftlich erteilte Genehmigung von Mag.a(FH) NinaGrill urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt auch für Vervielfältigung, Übersetzung, Mikroverfilmung oder Weiterverarbeitung mitelektronischen Systemen. Ich habe keinerlei Einfluss auf den Inhalt von Seiten, die sich nicht auf dieser Präsenz befinden und übernehme daher für die Inhalte von meiner Webpräsenz aus verlinkter Seiten keine wie auch immer geartete Verantwortung, da ich von rechtswidrigen Tätigkeiten oder Informationen auf verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung keine Kenntnis hatte.

AGB

Sollte ein ausgemachter Termin nicht wahrgenommen werden können, muss dieser bis spätestens 2 Stunden vor dem Termin abgesagt werden.
Sollte der Termin gar nicht oder später abgesagt werden, so entstehen Stornokosten (40€ – Beratungspauschale).
Sollte bei einem geplanten Hausbesuch niemand angetroffen werden, so kommen zur Beratungspauschale von 40€ noch die Anfahrtskosten (amtliches Kilometergeld) hinzu.
Die Rechnung ist in jedem Fall innerhalb von 1 Woche zu begleichen (bar oder Überweisung).