. . . über mich

Mein Name ist Nina und ich wohne mit meinen vier „Männern“ (Lebensgefährte,
2 Söhne geb 2010 und 2013, Kater) in Wien.

Mit Kindern habe ich schon lange Zeit gerne gearbeitet – doch erst seit der Geburt meiner eigenen Kinder wurde mir die Elternrolle auch immer bewusster, mit all ihren wunderschönen und herausfordernden Facetten.
Eltern sind das stabile Fundament ihrer Kinder und geben ihnen Halt, damit sie in Geborgenheit ihre Wurzeln bilden und schließlich wachsen können.
Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, wenn ich Eltern ein kleines Stück auf ihrer spannenden Reise der Elternschaft begleiten und unterstützen darf.

Mag.a(FH) Nina Grill
Elementarpädagogin
Sozialarbeiterin
Sozialpädagogin
Freizeitpädagogin

zertifizierte Trageberaterin (seit 2013)
Die Trageschule®
Zusatzqualifikationen:
Tragen von Frühgeborene
Tragen von Zwillingen
Bindeweisen für Schwangere

Babymassage-Kursleiterin (seit 2014)
Zusatzqualifikationen:
Kinästhetik Infant Handling

IBCLC Still- und Laktationsberaterin (seit 2017)
Zusatzqualifikationen:
orale Restriktionen
Fachkraft für babygeleitete Beikost

Kangatrainerin (seit 2019)
Zusatzqualifikationen:
KangaOnWheel
KangaKids