Mag.a(FH) Nina Grill
Elementarpädagogin
Früherzieherin
Sozialarbeiterin
Sozialpädagogin
Freizeitpädagogin
zertifizierte Trageberaterin (seit 2013)
Babymassage-Kursleiterin (seit 2014)
IBCLC Still- und Laktationsberaterin (seit 2017)
Kangatrainerin (seit 2019)

Mein Name ist Nina und ich wohne mit meinen 5 „Männern“ in Wien.
Meine Männer sind mein Lebensgefährte Andy, unsere 2 Söhnen Konstantin (geb.2010) und Jonathan (geb.2013), sowie unsere 2 Stubentiger Felix und Benji.

Mit Kindern habe ich schon lange Zeit gerne gearbeitet – doch erst seit der Geburt meiner eigenen Kinder wurde mir die Elternrolle auch immer bewusster.
Eltern sind das stabile Fundament ihrer Kinder und geben ihnen Halt, damit sie in Geborgenheit ihre Wurzeln bilden und stärken können.
Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, wenn ich Eltern ein kleines Stück auf ihrer spannenden Reise der Elternschaft begleiten und unterstützen darf.