Mag.a(FH) Nina Grill Kindergartenpädagogin
Früherzieherin
Sozialarbeiterin
Sozialpädagogin
Freizeitpädagogin
zertifizierte Trageberaterin (seit 2013)
Babymassage-Kursleiterin (seit 2014)
IBCLC Still- und Laktationsberaterin (seit 2017)
Kangatrainerin (seit 2019)

Mein Name ist Nina und ich wohne mit meinen 5 „Männern“ in Wien.
Meine Männer sind mein Lebensgefährte Andy, meine 2 Söhnen Konstantin (geb.2010) und Jonathan (geb.2013), sowie meine 2 Stubentiger Felix und Benji.

Das Tragen spielte in meinem Leben eine enorm wichtige Rolle. Es erleichterte meinen Alltag, unterstützte meinen kleinen Sohn bei diversen Sorgen (Bauchweh, Zahnen, Krankheiten, Schlaflosigkeit) und gab mir die Möglichkeit die Bedürfnisse meines Kindes bestmöglich zu erfüllen.
Auch der große Bruder profitierte sehr davon, denn durch das Tragen hatte ich stets beide Hände frei, um mit ihm zu spielen, zu basteln oder ihn einfach nur zu umarmen.