Für Schwangere / werdende Eltern

Ihr steht noch vor eurem Stillbeginnund habt noch Unmengen an Fragen?
Dann komme ich gerne zu einer Stillvorbereitungsstunde bei euch vorbei.

Es kann alles gefragt werden, wir werden „Stillmythen“ aus dem Weg räumen und ich zeige euch mit einer Demopuppe verschiedene Stillpositionen.
Gerne können bei diesem Termin auch mehrere Schwangere / werdende Eltern dabei sein.

Dauer: nach Vereinbarung
Kosten: 25€ pro angefangener halben Stunde
(excl. Anfahrtskosten)

Für Mütter / Eltern

Euer Baby ist bereits auf der Welt, aber ihr habt noch immer einige Fragen rund ums Stillen?
Ihr habt Schmerzen beim Stillen?
Euer Baby saugt nicht richtig bzw. nimmt nicht ausreichend zu?
uvm

Wo immer sich beim Stillen neue Herausforderungen ergeben, bei denen ihr eine professionelle Begleitung benötigt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Dauer: individuell
Kosten: 25€ pro angefangener halben Stunde
(excl. Anfahrtskosten)